Enchanted Portals
Mach dich bereit für ein Abenteuer wie kein anderes, wenn die Nachwuchsmagier Bobby und Penny zwischen den Dimensionen festsitzen. Auf ihrer Reise durch verschiedene bezaubernde Welten liegt es an dir, ihnen zu helfen, sich in ihre eigene Dimension zurückzukämpfen und das Zauberbuch zurückzuholen. Enchanted Portals ist ein kooperativer 2D-Plattformer, der dich mit eingängiger Musik, charmanter altmodischer Grafik und andauernder Komik auf Trab halten wird. Egal ob du alleine oder mit einem Freund spielst, die Magie hört nie auf und die Action ist immer rasant und skurril. Begleite Bobby und Penny auf ihrer Suche und sieh, wohin das Abenteuer dich führt! * CO-OP und SOLO-Modus. * Eine Sammlung von herausfordernden PLATTFORMSTUFEN, die in einer Vielzahl von Welten und Dimensionen spielen. * Spannende BOSSKÄMPFE: Jeder hat eine eigene farbenfrohe Kulisse und mehrere verschiedene Phasen, die du durchlaufen musst. * Ein mächtiges Arsenal an ZAUBERN und BEWEGUNGEN: Feuer, Eis und Wind sind von Anfang an einsatzbereit, ein praktischer Doppelsprung für zusätzliche Luftkontrolle, eine magische Blase, die jeden Angriff blockiert, und die Fähigkeit, mit deinem Besen zu fliegen und unter Wasser zu schwimmen. * Die Spieler können von verschiedenen STATUS-EFFEKTEN betroffen sein: Sprungbeschränkung, Angriffsunfähigkeit ... all das stellt eine zusätzliche Herausforderung dar und peppt das Gameplay auf. Die Rookie-Zauberer Penny und Bobby kehren im frisch überarbeiteten 2D-Koop-Jump ‘n‘ Run Enchanted Portals zurück. Das Spiel hat ein umfangreiches Update mit neuen Inhalten, neuen Modi und Gameplay-Verfeinerungen erhalten. Das Update soll allen Spielern ein noch flüssigeres, noch mitreißenderes und noch anspruchsvolleres Spielerlebnis geben. Mit dabei sind zwei brandneue Modi für erfahrene Abenteurer: Der Buch-Modus bietet neue Bosse, und der Nur-Boss-Modus bietet eine ultimative Herausforderung mit Nonstop-Action. Der knallharte und berüchtigte Wahnsinn-Modus wurde neu ausbalanciert, um für ein faireres, aber dennoch spannendes Spielerlebnis zu sorgen. Speichern ist in diesem Modus nun möglich. Der 2-Spieler-Koop-Modus bietet außerdem nun Gesundheits-Pools wie im Einzelspieler-Modus, um für mehr Konstanz zu sorgen. Das Gameplay-Tempo wurde ebenfalls verbessert, mit kürzeren Plattform-Levels und flüssigeren Fortschritten.