Surface Rush
Zeigen Sie Ihre Reflexe und erreichen die Oberfläche! Surface Rush ist ein Arcade, ein Skill-Wild, in dem Sie Pumpentum werfen müssen und ihn durch den Meeresgrund drehen müssen. Halten Sie die Sauerstoffstange im Auge und ziehen Sie weiter in Richtung des Ziels. MERKMALE: - Erkunden Sie 132 Spiegel voller Fallen und finden Sie die versteckten Sterne. Sammeln Sie Münzen, um neue Skins freizuschalten, jedes mit einzigartiger Geschwindigkeit und Ausdauer! - Entsperren Sie In-Game-Erfolge und fordern Sie Ihre Freunde heraus, eine Leistung in der Reichweite von sehr wenigen! - Surface Rush hat 4 verschiedene Spielmodi, in denen Sie Ihre Präzision, Geschwindigkeit und Reflexe beweisen. SPIELMODI: - Klassischer Modus: Erkunden Sie die Levels im klassischen Modus und finden Sie die versteckten Sterne, mit denen Sie sich härteren Herausforderungen stellen, wie Sie fortfahren. - Ein Schuss: In diesem Modus haben Sie nur einen Wurf, um die nächste Blase zu erreichen, Sie müssen den richtigen Moment richtig abzielen, um die Fallen auszuweichen, aufzuweichen und alle Sterne und Münzen zu erhalten! - Präzisionsmodus: Im Präzisionsmodus haben Sie eine begrenzte Anzahl von Würfen, um das Ziel zu erreichen, sodass Sie sich wie ein Pro anstreben müssen, und optimieren Sie Ihre Bounces an das Limit. - Timer-Modus: Wenn Sie am schnellsten am Meer sind, ist dies Ihr Modus. Erreichen Sie das Ziel, bevor die Zeit ausläuft, und schlagen Sie Ihren eigenen Datensatz. Mach dir keine Sorgen, du kannst in der Lage sein, Uhren auf der Ebene, die dir in dieser Herausforderung hilft, aufzunehmen. Können Sie die Oberfläche erreichen?