LootLite
Drachen stehlen alles, was sie finden ... Dies ist etwas, was die neuen Bewohner dieser besonderen Halbinsel entdecken, sobald sie ankommen. Sie müssen all diesen unglücklichen Helden helfen, all diesen gestohlenen Schatz wiederherzustellen ... Lootlite ist eine roguelike Arcade, in der Sie zwischen sieben verschiedenen Helden wählen können, um gegen die feindlichen Horden zu kämpfen und zu versuchen, die gestohlenen Schätze wiederzugewinnen. Reisen Sie durch eine riesige Halbinsel mit unterschiedlichen Geheimnissen, versteckten Wegen und allen Arten von Waffen. Charakteristisch: - sieben freischaltbare Zeichen. - Reisen Sie alle Ecken der Halbinsel auf der Suche nach Waffen und Runen. - Spielen Sie alleine oder mit einem Freund im lokalen Genossenschaftsmodus. - Eine nahtlose roguelische Erfahrung.