House Fighters: Total Mess
House Fighters: Total Mess ist ein PvE-Arcade-Luftkampfspiel, in dem Spielzeugflugzeuge in alltäglichen Umgebungen gegeneinander antreten. Schlängle dich zwischen Möbeln und Lampen hindurch und nimm an schnellen Luftkämpfen in einer farbenfrohen, nostalgischen Welt teil. Keine komplizierten Steuerungen – nur leichtes, spaßiges Luftchaos! DEIN FLUGZEUG, DEINE REGELN Passe deinen Jäger mit verspielten Aufklebern, Lackierungen und mehreren Farboptionen an. Experimentiere, um den perfekten Stil für jede Mission zu finden. SCHNELLER, SPASSIGER UND FLÜSSIGER LUFTKAMPF Weiche aus und greife in rasanten Luftgefechten an. Verwende Raketen, Bomben und sogar Alltagsgegenstände, um deine winzigen Gegner auszutricksen. Schließe Rettungsmissionen ab, um deine Freunde vor den Gefahren des Spielzimmers zu retten! EIN HAUS VOLLER KLEINER ABENTEUER Rase, weiche aus und fliege durch fantasievolle Missionen, in denen jeder Raum eine neue Herausforderung bietet. Umgehe riesige Hindernisse, gleite durch enge Räume und bekämpfe clevere kleine Feinde in leichten, dynamischen Luftgefechten. Gameplay-Features: - Alltägliche Umgebungen werden zu Miniatur-Luftkampfarenen: Schlafzimmer, Küche, Garage und mehr. - Nutze die Umgebung, sammle Sprengstoffe und Alltagsgegenstände, um zu schießen und anzugreifen. - Storybasierte Missionen, in denen du einer fantasievollen Gruppe von Spielzeugen in Not hilfst. - Ein Flugzeug-Statistiksystem mit 5 verschiedenen Flugzeugtypen, jeweils mit eigenen Vor- und Nachteilen. - Aufkleber, Lackierungen und verschiedene Farboptionen zur individuellen Gestaltung deines Jets.