Yars: Recharged
Ein kühner Angriff gegen den feindlichen Heimatplaneten. Dieser wird von mechanischen Schwärmen bewacht, die tödliche Kanonen pulsieren und wirbelnde Raketen regnen lassen. Schieße aus der Ferne, während du vor dem Feuerhagel Deckung suchst. Presche dann wagemutig vor, um die feindliche Abwehr zu untergraben. Zerstöre feindliche Schilde und sammle genug Energie, um deine verheerende Zorlon-Kanone anzuheizen, die glühend heiße goldene Energie durch den feindlichen Schwarm feuert. Yars: Recharged ist der aktuellste Titel aus den Adamvision Studios und SneakyBox, dem Team hinter der Atari Recharged-Serie. Der Klassiker ist jetzt noch packender mit Arkade- und Shoot-em-Up-Elementen und Kugelhagel. Bei Yars: Recharged müssen die Spieler unbedingt auf die visuellen und Audio-Hinweise achten, die vor drohender Gefahr warnen, und den Rhythmus eines jeden Bosses meistern. Nur so können sie sich durch die immer komplexer werdende feindliche Abwehr kämpfen. Für die Stimmung sorgt dabei der epische Soundtrack von Megan McDuffee. Mit dem neuen Spiel greift Atari das Yars-Universum neu auf, das auf dem Klassiker Yars‘ Revenge von Howard Scott Warshaw basiert. Veröffentlicht im Jahr 1982.