Freshly Frosted
Puzzle-Perfektion Ein Dutzend Dutzend überwältigende Donut-Dilemmas warten auf dich. Das sind 144 Puzzles, um deine Puzzle-Leidenschaft zu befriedigen. Zu deiner Freunde und Begeisterung gibt es Unmengen verschiedener Mechaniken: von Trennern über Schubsern, Verschmelzungen und Klonen bis hin zu Zufallsgeneratoren, Teleportern und vielem mehr! Deliziöse Donuts Was ist dein Lieblingsdonut? Süß und mit Streuseln ... köstliche Marmeladenfüllung oder vielleicht ein aromatischer Ahornriegel? Wie wäre es mit einem in Form eines Kürbisses, einer Schneeflocke oder eines Sterns? Entdecke viele skurrile Formen, während du die leckere Landschaft voller küchriger Möglichkeiten erkundest. Erfrischende Entspannung Freundliche Ermutigungen leiten dich durch jedes Puzzle, mit einer Erzählung, die voll und ganz auf eine positive Einstellung ausgerichtet ist. Süße Zufriedenheit Mit den perfekten Pastellen und mitreißenden Maschinen werden die süßen Szenen deine Augen faszinieren und dich hypnotisieren! Jede der ein Dutzend Donutboxen bringt ihre eigene gewinnende Geschmacksrichtung: ein Hauch von Herbst, ein Schluck Sommer, ein wenig Winter. Tage in der Sonne. Nächte unter dem Mond. Und jede Welt hat ihre ganz eigene besondere Melodie. Die Wiegenlieder dieser pastellfarbenen Himmel sind alle einzigartig und erreichen ihren Höhepunkt, wenn du deinen Weg gefunden hast und die Fabrik startest!