Stolen Realm
RUNDENBASIERTE STRATEGIE, ACTION-RPG UND DUNGEONCRAWLER IN EINEM Stolen Realm ist ein Looter mit taktischen, rundenbasierten und simultan ablaufenden Runden, mit Elementen von Action-RPGs und Dungeoncrawlern. Kontrolliert werden bis zu 6 Helden, entweder einzeln oder im Online-Koop, die sich in einer High-Fantasy-Welt ins Abenteuer stürzen. Stolen Realm hat ein innovatives rundenbasiertes Kampfsystem, bei dem die Kontrahenten in simultan ablaufenden Runden ihre Aktionen gleichzeitig ausführen, sodass schnelle Gefechte entstehen, in denen sich die taktische Tiefe von Titeln wie „Divinity: Original Sin“ mit der Spannung schneller Action-RPGs vereint. Jede Schlacht wird an die Anzahl der teilnehmenden Spieler angepasst, sodass es ohne Weiteres möglich ist, das Spiel jederzeit aufzunehmen oder zu verlassen, sogar in ein und derselben Sitzung! Durch das äußerst flexible Klassensystem von Stolen Realm können die Klassen klassischer RPGs nachgebaut oder völlig neue Stile erschaffen werden. Zur Auswahl stehen hierzu mehrere Hundert mögliche Fähigkeiten. Ein Assassine mit Zaubersprüchen ist dabei ebenso möglich wie ein Priester des Frosts oder ein Ritter der Schatten. Abgerundet werden die Charaktere durch die Ausrüstung, die erbeutet oder modifiziert werden kann. Schwinge Abbadon den Seelenschreck, einen sagenhaften Streitkolben, der die erschlagenen Gegner als verbündete Skelette wiederbelebt oder das Schwert Aderlasser, dessen Macht sich aus Blutopfern speist. D&D-artige Events, bei denen Attributswürfe einen permanenten Effekt auf deinen Charakter haben, sind bei der Charaktererstellung ebenfalls in Betracht zu ziehen. Deine Entscheidungen haben Auswirkungen. Stolen Realm behält den Kern eines RPG immer im Blick und gibt dir die Möglichkeit, deinen Charakter so zu bauen und deine Geschichte so zu schreiben, wie sie dir gefallen, ohne von unnötigen Nebenquests und sinnlosen Extras abgelenkt zu werden. Nach einer Schlacht kannst du zwischen Story und Events, Ressourcensammeln, Shops und Schatzräumen wählen, bis du dem Boss des dynamisch erzeugten Abenteuers gegenüberstehst. Wenn du die Herausforderung suchst, kannst du die Schwierigkeit in bis zu 6 Schwierigkeitsstufen anpassen – oder im Hardcore-Modus mit Permadeath spielen, in dem jeder Kampf dein letzter sein könnte! Außerdem gibt es den Roguelike-Modus, eine rasante Version des Spiels, in der Sie Builds mischen und anpassen können, die in der traditionellen Kampagne einfach nicht möglich sind. Erstreite dir mit Schwert und Magie einen Platz in den Geschichtsbüchern. Erhebe dich auf dem Schlachtfeld zu Ruhm und Ehre. Vereine das gestohlene Reich.