Koa and the Five Pirates of Mara
Begleite den Serienliebling Koa und ihren Freund Napopo auf einer actionreichen Reise durch die Welt von Mara! Überquere wilde Inseln, weiche listigen Fallen aus und besiege die knorrrrrrrkigsten Piratenbosse in dieser liebevollen Hommage an klassische Jump ’n’ Run-Abenteuer. Schalte eine Inselgruppe Stück für Stück frei. Von Sandstränden bis zu brodelnden Vulkanen mangelt es nicht an bezaubernden und farbenfrohen Inseln, die du besuchen kannst, jede davon randvoll mit Geheimnissen und Gegenständen zum Sammeln. Jedes Level bietet eine wunderschöne Grafik voller Details und Tiefgang. Entspanne dich und schalte ab – oder hau auf den Putz und stell dich der Herausforderung! Ob Neueinsteiger oder Sprintläuferin, Koa und die fünf Piraten ist ein Seeräuber-Abenteuer für alle.