Autopsy Simulator
Der Autopsy Simulator ist ein Simulationsspiel mit Horrorelementen, dass den Spieler in eine mystische Szenerie versetzt. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Pathologen namens Jack. Während der Autopsie einer mysteriösen Frau findet Jack in ihr den Verlobungsring seiner verschollenen Frau Kate. Während des Spiels werden andere Elemente des Geheimnisses gelüftet. Um die ganze Wahrheit zu enthüllen, muss Jack einen Kampf gegen die finsteren Mächte und seine eigenen Gedanken führen. Untersuche die Berichte, sieh dir die Akten an und enthülle die Geschichte des Opfers Jeder hat eine eigene Geschichte. Um eine Autopsie gut zu machen, musst du das Opfer von innen und außen kennen. Von Spezialisten analysierte Fälle Jeder Fall wurde mit Hilfe von Pathomorphologen und forensischen Ärzten entwickelt, so dass du das Gefühl hasst, an einem echten Autopsieprozess beteiligt zu sein. Detaillierte Katalogisierung von Organen und Fällen Wir konzentrieren uns auf die Realität. Deshalb werden Organe, ihr Aussehen, Verletzungen und Fälle mit Liebe zum Detail und Realismus präsentiert. Eine Kombination aus Simulator und Horrorspiel Erlebe Höchstspannung mit fesselnden Spielmechaniken und Gänsehaut-Momenten im Story-Modus. Oder vermeide Horror-Elemente und arbeite einfach als Pathologie-Student im Nur-Autopsie-Modus.