Mato Anomalies
Mato Anomalies ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, das die Spieler auf eine Reise durch Mato, eine erdachte neo-futuristische Version einer längst vergangenen orientalischen Stadt, mitnimmt. Übernimm die Kontrolle über die beiden Protagonisten Doe und Gram und untersuche in der Stadt seltsame Anomalien oder begib dich in Risse, um dämonische Abscheulichkeiten zu bekämpfen, die den Untergang der Stadt herbeiführen wollen. Verbünde dich mit ungleichen Gefährten und decke die dunklen Geheimnisse dieser Geschichte über Pflicht, Hoffnung und Gerechtigkeit auf. ZWEI PROTAGONISTEN Übernimm die Kontrolle über zwei sehr unterschiedliche Protagonisten. Sammle als Privatdetektiv Doe Informationen und Wissen, um das Geheimnis der Stadt Mato zu lüften, oder begib dich als mysteriöser Exorzist Gram in Risse und bekämpfe dämonische Abscheulichkeiten. ANOMALIEN Finde in Mato Hinweise auf Risse, Portale mit dämonischen Kreaturen, die die Stadt angreifen, indem du mit NSCs sprichst, Missionen erfüllst und Läden besuchst. Betritt die Risse auf eigene Gefahr, besiege die Kreaturen und verdiene zahllose Belohnungen. WIRD DIE GERECHTIGKEIT SIEGEN? Hinterhältige Fraktionen sind irgendwie in Matos dunkles Schicksal verwickelt. Können unsere Helden herausfinden, was dahinter steckt? Oder werden sie selbst der Verzweiflung zum Opfer fallen? EINE SCHAR VON SONDERLINGEN Der Feind deines Feindes ist dein Freund. Widrige Umstände führen zu ungleichen Freundschaften. Finde während der Ermittlungen neue Verbündete und gewinne ihr Vertrauen durch Gespräche und gemeinsame Erfahrungen. INTELLIGENTES KAMPFSYSTEM Mato Anomalies bietet eine einzigartige und herausfordernde Kampferfahrung. Besonders hervorzuheben sind die geteilte Gesundheit aller Teammitglieder, die Ausrüstungsmatrix und das Zwei-Talente-System. Du brauchst eine einmalige Kampfstrategie, um zu siegen!