Elasto Mania Remastered
EIN NICHT ALLZU LÄSSIGES MOTORRADSPIEL Elasto Mania (allgemein bekannt als Elma) ist ein Indie-Motorradsimulationsspiel, ein farbenfrohes 2D-Rennerlebnis, das erstmals im Jahr 2000 als Nachfolger von Action SuperCross veröffentlicht wurde. Die überarbeitete Version ist größer und besser als das Original - die definitive Art zu spielen. Dieses Juwel ist nicht ganz einfach zu meistern, aber du wirst schnell den Dreh raus haben, wenn du erst einmal angefangen hast zu spielen! EIN UNENDLICHES ERLEBNIS In diesem beliebten Enduro-Plattformer gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Wenn du denkst, dass du alle Level geschafft und alle Goodies gesammelt hast, ist es an der Zeit, online zu gehen und in den Bestenlisten zu konkurrieren oder mit einem Freund zu spielen, um alte Level aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Und keine Sorge, der Inhalt wird dir nicht ausgehen - es gibt mehr als hundert zusätzliche Level in dieser Version, und es werden noch mehr werden. EIN KULT-KLASSIKER Die Zeiten von Disketten, Röhrenmonitoren und Internetverbindungen sind schon lange vorbei, aber unser Lieblingsspiel der alten Schule hat sie alle überlebt - und es ist immer noch sehr beliebt. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich viel getan, aber dieser vollendete Kultklassiker ist immer noch das gleiche "harte, aber lässige, aber harte" Retro-Spiel, das wir alle lieben. Spielen Sie es jetzt in seiner besten Form!