She's Leaving
„Atemberaubende Atmosphäre“ – Hollow „Eine rundum gelungene Bereicherung für das Genre und eindeutig weiterzuempfehlen – sowohl für Fans des Genres als auch für alle, die die Inspirationsquellen mögen.“ – PSXExtreme Heb deine Ermittlungen mit dem neuesten Update zu She's Leaving auf ein völlig neues Level. Egal, ob du die knallharte Survival-Herausforderung suchst oder tiefer in den forensischen Charakter des Spiels eintauchen willst, House Haywood bietet dir jetzt noch mehr Möglichkeiten, das Grauen zu erleben. Neue Spielmöglichkeiten: Danger Mode: Die ultimative Herausforderung. Stelle dich den Mysterien ohne Wiederbelebung oder Zwischenspeichern. Ein einziger Fehler und alles ist aus. Detective Mode: Ermittle in deinem eigenen Tempo. Der Verfolger wird entfernt, sodass du dich vollständig auf forensische Rätsel und die Hintergrundgeschichte konzentrieren kannst. The Tudor Collection: Gestalte deine Umgebung selbst. Wechsle zwischen der klassischen Atmosphäre des Herrenhauses und ganzjährigen Dekorationen im "Festive Noir". Update dein Spiel noch heute! Ganz auf dich allein gestellt, ohne Rückendeckung oder tödliche Waffen, begibst du dich als forensischer Analyst verzweifelt auf die Suche nach Beweisen, um eine Reihe scheinbar zusammenhangloser Morde mit einem einzigen Serienkiller zu verbinden. She’s Leaving basiert auf realen Methoden forensischer Arbeit und lässt Spieler die Wahrheit hinter den Spuren begreifen, die sie finden. Doch je tiefer du in She‘s Leaving eintauchst, desto klarer wird: Du selbst warst von Anfang an ein Ziel. Mit nichts weiter als einem Taser in der Hand liegt die Entscheidung bei dir: weglaufen und dich verstecken oder dich dem Kampf stellen? Während du dich durch die dunklen Flure von House Haywood bewegst, findest du Spuren im Blut. Lerne Charles Dalton kennen, einen Forensiker und Experten für Blutspritzer, der mit seinem Wissen das Verschwinden mehrerer Personen in der verschneiten Region von Haywood aufklären soll. In der Dunkelheit eines alten Tudor-Anwesens ertönt das Nebelhorn. Du bist nicht allein. Von den schwach beleuchteten Korridoren des alten Hauses bis zu den nebelverhangenen Docks von Haywood führt dich dein Weg durch handgefertigte Umgebungen, immer auf der Suche nach Beweisen, die dir weiterhelfen. Durchsuche jede Ecke und jeden Winkel – denn hinter jeder Spur steckt eine Geschichte.