Corsairs - Battle of the Caribbean
Schlüpfen Sie in die Rolle eines Freibeuter, der im Dienste der von Ihnen gewählten Nation steht und Ruhm und Reichtum erwirbt. Durchqueren Sie tückische Meere, bauen Sie eine mächtige Flotte auf und führen Sie epische Schlachten gegen feindliche Schiffe. Ihre Reise wird Sie zu den exotischen Inseln der Antillen führen, wo Sie verborgene Schätze entdecken und für die Vorherrschaft Ihrer Nation in der Karibik kämpfen können. Wählen Sie eine der großen Seemächte: Französisch, Dänisch, Spanisch, Britisch oder Niederländisch. Tauchen Sie ein ins Korsarenleben! Die Kombination taktischer Kämpfe mit management-orientiertem Gameplay ermöglicht es Ihnen, Ihre Flotte klug zu verwalten und Ihre Handelsposten zu verteidigen. Entdecken Sie neue Soldatentypen und einen erweiterten Kampagnenmodus für ein noch immersiveres Spielerlebnis. FEATURES - Führen Sie intensive Seeschlachten mit einer Flotte von 12 verschiedenen Schiffen und nutzen Sie 3 unterschiedliche Munitionstypen. - Meistern Sie die verbesserte Handelsmechanik, verwalten Sie Ihre Flotte und Städte klug und verteidigen Sie Ihre Handelspositionen, um Ihre Vorherrschaft zu festigen. - Verbessere deine Schiffe und verstärke deine Mannschaft, indem du Ressourcen aus Quests verdienst, Feinde besiegst und neue Gebiete erkundest. - 3 Arten von Soldaten: Panzer, Kanonier und Agile sind jetzt die Hauptstützen der Kampftruppe Ihrer Mannschaft. - Tauchen Sie ein in den erweiterten Kampagnenmodus mit fünf fesselnden Handlungssträngen. - Das Spiel führt auch einen neu gestalteten „Boarding“-Modus ein, der verschiedene Soldatenklassen und einen Hauptmann enthält, der an Schlachten teilnehmen kann.