LOLLIPOP CHAINSAW RePOP
Wirf die Logik über Bord und verlass dich ganz auf deine Instinkte! Die legendäre Zombiejägerin Juliet ist endlich zurück! Lollipop Chainsaw, von dem weltweit über 1,24 Millionen Kopien verkauft wurden, kehrt mit der neuesten Grafik zurück! Die Cheerleaderin Juliet, die in eine Familie aus Zombiejägern geboren wurde, benutzt ihre treue Kettensäge, um sich durch die Untoten zu häckseln! Und da RePOP die Kettensägen-Action beschleunigt und dem Kettensägen-Blaster einen automatischen Feuermodus verleiht, bleibt das Tempo bis zum Ende hoch! Doch es wurde nicht nur das Gameplay verbessert, sondern auch Grafik und Sound haben ein Upgrade bekommen! Lass dir dieses unvergleichliche Zombiejagd-Abenteuer nicht entgehen! <GESCHICHTE> Die Geschichte beginnt in der San Romero High School, der größten Highschool des Distrikts irgendwo an der Westküste der USA. Die Protagonistin Juliet Starling ist eine Vorzeigeschülerin von San Romero mit einer Leidenschaft für das Cheerleading. Die Starlings sind im Verborgenen jedoch Zombiejäger, die die Untoten bereits seit den alten Zeiten zurück ins Jenseits schicken ... Der Zwischenfall ereignet sich an Juliets Geburtstag: Sie macht sich auf den Weg in die Schule, um sich mit ihrem Freund zu treffen, doch als sie mit ihrem Fahrrad dort ankommt, muss sie feststellen, dass sich ihre ehemaligen Schulkollegen in Zombies verwandelt haben!