Mists of Noyah
Mists of Noyah ist ein Überlebensspiel mit vielen RPG-Elementen. Kämpfe gegen Fraktionen, die sich im Laufe des Tages entwickeln, und gegen bizarre Monster, die dich nachts in Angst und Schrecken versetzen werden! Verstärke deine Basis, indem du Überlebende aus der ganzen Welt rettest. Du beginnst in einer verlassenen Festung, die von der Korruption angegriffen und zerstört wurde, und musst die Welt erkunden, um die Bewohner zu finden, die dem Angriff entkommen konnten, um die Festung wieder aufzubauen und in den Krieg zurückzukehren! Tagsüber musst du Ressourcen wie Holz, Eisen, Gold, spezielle Erze, Pflanzen und Nahrung sammeln und nach verschollenen Bewohnern der alten Festung suchen! In der Nacht musst du Verteidigungstürme bauen, dich mit den gefundenen Bewohnern neu gruppieren und dich schützen. Bei jedem Vollmond greifen die Dämonen deine Festung an und werden mit jedem Angriff stärker!