Machine Gun Fury
Wenn die Tyrannei die Kontrolle übernimmt… muss jemand den Abzug betätigen. Machine Gun Fury ist eine mutige Wiederbelebung des klassischen Arcade-Militärshooters — kein Deckungssystem, keine moralischen Debatten, nur reines, reflexbasiertes Gemetzel. Nur du, dein Abzugsfinger und eine begrenzte Anzahl Granaten gegen ganze Armeen. Wenn du mit klassischen Arcade-Spielen groß geworden bist, willkommen zurück an der Front, Soldat. Kämpfe dich mit scharfen Reflexen, gewaltiger Feuerkraft und einer begrenzten Anzahl Granaten durch feindliche Armeen. Befreie 8 explosive Regionen voller bildschirmfüllender Bosse, unerbittlicher Gegnerwellen und intensiver Run-and-Gun-Action. Schlüpfe in die Stiefel von drei unaufhaltsamen Soldaten, schwer bewaffnet und bereit, die Tyrannei in die Knie zu zwingen: - Gunner Jimbo – Eine wandelnde Sturmdivision. Gebaut für Dauerfeuer ohne Kompromisse. Wenn er aufhört zu schießen, wird gleich etwas Großes explodieren. - Suzi Uzi – Schnell, taktisch und gnadenlos. Sie verschwendet keine Kugeln. Sie verfehlt nie. Sie bleibt immer in Bewegung. - Mini-Gun Floyd – Die Verkörperung von Dauerfeuer. Wenn sich seine Läufe drehen, wird das Schlachtfeld zur Erinnerung. Drei Krieger. Eine unmögliche Mission. Unendliche Feinde. Kämpfe zu Fuß oder übernimm die Kontrolle über schwer bewaffnete Fahrzeuge wie Panzer, Angriffsboote und Kampf-Buggys. Entfessle ein komplettes Arsenal militärischer Waffen und löse explosive Kettenreaktionen aus, die feindliche Festungen in Schutt und Asche legen. Wenn es sich bewegt — eliminiere es. - Rasantes Run-and-Gun-Gameplay in Top-Down- und Side-Scrolling-Perspektive - Umfangreiches Waffenarsenal für großflächige Zerstörung und massive Abschusszahlen - Authentische 8-Bit-Pixelgrafik mit modernen Verbesserungen - Zerstörbare Elemente, Bildschirmerschütterungen, Partikeleffekte und mehrschichtige Parallax-Hintergründe - Explosiver, vom SID inspirierter Soundtrack, der einschlägt wie ein Arcade-Automat auf Maximum Drücke Start. Betätige den Abzug. Spüre die Fury.