Kingdom Rush Frontiers
Größer und gemeiner als je zuvor! Kingdom Rush: Frontiers bietet ein völlig neues Erlebnis mit rasant schnellem und begeisterndem Gameplay, das schon den Vorgänger zu einem preisgekrönten Hit gemacht hat! Führe deine Truppen in diesem epischen Albtraum, äh, Abenteuer und schütze exotische Länder vor Drachen, menschenfressenden Pflanzen und widerlichen Kreaturen aus der Unterwelt. Und das alles mit grandiosen neuen Türmen, Leveln, Helden und noch vielem mehr, was du brauchst, um deine Feinde zu Brei zu schlagen. (Keine Sorge, wir haben auch die guten alten Sachen aus dem Vorgänger übernommen. Vintage ist ja momentan voll angesagt.) Kingdom Rush: Frontiers ist so vollgepackt mit neuen Inhalten, dass du förmlich mit verlockendem, pixeligem Spaß bombardiert wirst! Das angenehmste Bombardement überhaupt.