8-Bit Adventures 2
8-Bit Adventures 2 bietet alles, was du an einem klassischen JRPGs liebst. Eine ernste und fesselnde Geschichte, sympathische und liebenswerte Charaktere, strategische, rundenbasierte Kämpfe, umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten für deine Gruppe, ein unvergesslicher Soundtrack und eine große, fantastische Welt, die von einem Luftschiff durchquert und durch eine lebendige, von 8-Bit inspirierte Grafik zum Leben erweckt wird. Als ein misshandeltes Kind, mit unvorstellbaren Kräften droht, die Welt umzugestalten, löst das Verschwinden eines Helden ein großes Abenteuer aus - und einen Kampf ums Überleben... Auch wenn es sich um eine Fortsetzung handelt, brauchst du die Geschichte des Vorgängers nicht zu kennen, jeder kann in dieses brandneue JRPG eintauchen: Und zwar genau jetzt!