Minecraft Dungeons II
Leg die Spitzhacke beiseite, schnapp dir ein Schwert und stürme in ein packendes, neues Abenteuer in Minecraft Dungeons II. Begib dich auf ein Abenteuer durch unerforschte Länder und an mysteriöse Orte, um auf deiner Quest ein neues Übel aufzuhalten, das nicht nur eine, sondern gleich zwei Welten ins Chaos stürzen will! Stürz dich in explosive Gefechte mit bedrohlichen Feinden und bahn dir deinen Weg durch Horden von Kreaturen, die alles in ihrer Macht Stehende tun, um dich aufzuhalten! Die Herausforderungen sind härter denn je, also stell dich ihnen allein oder mit bis zu 4 spielenden Personen im Online- oder Couch-Koop. Bestell noch heute vor, um dir 2 Helden-Skins, das Verdrehte Cape sowie das Verdrehte Huhn als Haustier zu holen! Eine Krise bahnt sich an – wirst du dich ihr gemeinsam mit deiner Crew stellen?