Moo Lander
Erforsche das Unbekannte auf der Suche nach der Quelle der unendlichen Milch mit dem letzten Raumschiff deiner Zivilisation. Zähme mächtige Kuh-Bosse und bekämpfe Horden von Feinden mit deinem mächtigen Milch-Arsenal. --- GESCHICHTE --- Milch - die reinste Energiequelle, die mit den hellsten Hypernovas konkurriert, ist nach dem Krieg verloren gegangen! Deine Aufgabe ist es, das uralte Gerät zu bergen, das unendliche Mengen von Milch produzieren kann. Können Sie das Gerät rechtzeitig erreichen? Das Schicksal der Landers liegt in euren Händen! --- ZÄHME DIE MÄCHTIGEN KÜHE --- Diese mächtigen Bosse bedrohen deine Mission. Du musst deine Fähigkeiten gegen die fortschrittliche Kuh-KI einsetzen, um mit ihrem überlegenen Intellekt mithalten zu können! --- KÄMPFE GEGEN HERAUSFORDERNDE FEINDE --- Ganz unterschiedliche Arten von Feinden warten auf dich! Ihre Aufgabe ist es, dich daran zu hindern, dein Ziel zu erreichen. Jeder von ihnen erfordert einen einzigartigen Ansatz, um besiegt zu werden. --- VERBESSERE DEIN SCHIFF --- Rüste dein Schiff auf und schalte ein Arsenal an Milchwaffen und Verteidigungsanlagen frei, um deinen speziellen Spielstil zu entwickeln. Erforschen Sie Tarnmodule, um sich einen taktischen Vorteil im Kampf zu verschaffen. --- FESSELNDE EINZELSPIELERKAMPAGNE --- Spielen Sie die emotionale, über 12 Stunden lange Kampagne voller denkwürdiger Charaktere und Handlungsstränge. --- EINZIGARTIGE UMGEBUNG --- Entdecken Sie wunderschöne, aber tödliche, handgefertigte Landschaften. Vom höchsten Gipfel bis zum tiefsten Kerker - jeder bietet seine eigenen, einzigartigen Herausforderungen, Feinde und Rätsel. --- SEI DIE KUH --- Übernehmen Sie die Kontrolle über die mächtigen Kühe und treten Sie gegen die Helden der Geschichte an. Versuche, deine Milch vor den Landers zu schützen! --- COUCH CO-OP --- Erlebe das Spiel mit bis zu 4 deiner Freunde in verschiedenen fesselnden Couch-Koop- und Multiplayer-Modi! --- 4 MODEN --- Kämpfe mit deinen Freunden gegen unsere mächtige Kuh-KI, trage brutale PvP-Kämpfe aus, spiele Galactic Mooball oder verbünde dich mit Wellen von Feinden - es gibt viel zu entdecken in der fremden Welt von Moo Lander.