Eastward
Nächster Halt ... Eastward! Entkomme den tyrannischen Fängen der unterirdischen Welt von Potcrock Isle und begleite das ungleiche Paar auf seiner abenteuerlichen Reise an die Oberfläche! Entdecke wunderschöne und zugleich seltsame Siedlungen und finde neue Freunde, während du die Welt mit der Bahn bereist. Kombiniere Johns und Sams Fähigkeiten, um Rätsel zu lösen, ungewöhnliche Gegner zu besiegen und das tödliche Miasma zu überleben. Wird es dir gelingen, die Wahrheit hinter Sams geheimnisvollen Kräften zu ergründen und im zerstörten Eastward wieder für Harmonie zu sorgen?