Amazing Breaker
Amazing Breaker ist ein wunderschönes, fesselndes Spiel, in dem du Eisskulpturen mithilfe von Bomben zerschmettern musst. Das Ziel des Spiels ist es, die Eisskulpturen mit verschiedenen Bomben zu zerschmettern: ◆ Zackenbombe – zielen und abschießen ◆ Geisterbombe – durchdringt das Eis (drücken und halten, um sie zu steuern) ◆ Schleuderbombe – verteilt violette Kristalle (drücken) ◆ Splitterbombe – spaltet sich in 3 grüne, explosive Kristalle auf (drücken) ◆ JEDE MENGE WEITERE BOMBEN FÜR DEINE GANZ EIGENE SPIELSTRATEGIE!