The 7th Guest Remake
Das Kultspiel „The 7th Guest“ wurde mit moderner Technologie und einer unvergleichlich atmosphärischen Geschichte zu neuem Leben erweckt. Sechs Gäste wurden auf ein unheimliches Anwesen eingeladen, doch irgendetwas Düsteres geht dort vor sich. Der wohlhabende Einsiedler und Spielzeugmacher Henry Stauf versteckt sich in den Schatten, und eine rätselhafte, dunkle Kraft scheint über dem Haus zu liegen. Wer ist der siebte Gast? Was will Henry von den geladenen Gästen? Und wer wird am Ende den Aufenthalt überleben? Während du das gruselige Anwesen erkundest, werden die Rätsel immer herausfordernder und es warten Gefahren an jeder Ecke. Huschende Schatten, knarrende Dielen und flackernde Lichter tragen zur grausigen Spannung des Anwesens bei, während das Haus nach und nach seine Geheimnisse preisgibt. „The 7th Guest“ ist das ultimative Abenteuer für Spieler, die Lust auf knifflige Rätsel, gruselige Settings und eine haarsträubende Geschichte haben. – Filmische Erzählkunst durch volumetrische Videos: Tauche komplett in die Geschichte ein. Mithilfe modernster, frisch aufgenommener volumetrischer Videos wurden Live-Action-Darbietungen in 3D eingefangen, die dich mitten in das Geheimnis von Henry Staufs Anwesen hineinziehen. Echte Schauspieler tauchen in der Spielwelt auf und sorgen bei jeder Begegnung für ein unmittelbares, unheimliches Flair. – Einzigartiges Gameplay mit kniffligen Rätseln: Um dich herum erwacht das gleichermaßen geliebte wie gefürchtete Spukhaus mit hochwertiger Grafik und sorgfältig modernisierten, brandneuen Rätseln zum Leben. Mit wiedererkennbaren Elementen als Hommage an das Originalspiel ist jedes Rätsel Teil der Geschichte und tief mit den Sagen rund um das Anwesen verwoben. – Dynamische Umgebung: Das unheimliche Anwesen verändert und verwandelt sich mit hochwertigen Grafiken und raffinierten optischen Täuschungen um dich herum. Erforsche alle schaurigen Winkel und Ecken. Schalte neue Räume frei und enthülle verborgene Geheimnisse, während du versuchst, bei all den furchterregenden Schrecken um dich herum nicht die Nerven zu verlieren.