Century: Age of Ashes
Century: Age of Ashes, der kostenlose teambasierte Shooter, in dem Spieler Drachen in rasanten Luftkämpfen reiten, ist jetzt in der Early Access für alle verfügbar! Werde heute ein legendärer Drachenreiter und spiele mit dem Feuer! Kämpfe in erbitterten Arenaschlachten, beherrsche deinen Drachen und lass deine Feinde deine Macht in atemberaubenden Luftkämpfen spüren. Die Arena ist gnadenlos, und du musst es auch sein, wenn du überleben willst. Triumphiere mit deinem Team in mehreren abwechslungsreichen Spielmodi: Gemetzel, Spoils Of War, Tore des Feuers, Überleben und mehr! Entdecken Sie verschiedene Spielstile mit vier einzigartigen Klassen, jede mit ihren eigenen Fähigkeiten. Beschützen und verwirren Sie Ihre Gegner als Windwache, verfolgen und zerstören Sie sie als Marodeur, schleichen und lauern Sie ihnen als Phantom auf oder stürzen Sie sich als Sturmerzeuger auf sie. Welche Spielweise wird Sie zum Sieg führen? Neue Klassen werden regelmäßig hinzugefügt, um das Gameplay und die Teamsynergien zu bereichern. Jeder Levelaufstieg bringt dir neue Möglichkeiten, deine Klassencharaktere und Drachen mit neuen Anpassungen einzigartig aussehen zu lassen. Sammle Erfahrung im Kampf, um neue Drachen zum Reiten auszubrüten. So mächtig du auch aussehen magst, bei Century: Age of Ashes geht es um Können, und alle Anpassungsoptionen sind ausschließlich kosmetischer Natur.