My Singing Monsters Playground
So hast du die Monster aus My Singing Monsters noch nie erlebt. Reise in die Monster-Welt und nimm an einem Turnier voller Monsterwahnsinn teil! Erwecke deine Lieblingsmonster zum Leben und lass sie für dich schwingend, schleudernd und springend den Sieg in verschiedenen Wettbewerben für 4 Spieler erringen. Schnapp dir deine Freunde und komm zum Spielplatz, um zu sehen, wer das Zeug dazu hat, den ultimativen Monsterspaß zu gewinnen!