Puzzle Quest 3
Das originale Match-3-RPG kehrt mit einem vollständig neuen Abenteuer zurück, in welchem die klassische Kombination von strategischen Puzzle-Kämpfen und epischen Monstern, einzigartigen Heldenklassen und imposanten Fantasy-Geschichten aufgeboten wird. Erkunde mythische Dungeons, entdecke kostbare Beute und schalte epische Ausrüstung frei, wenn du zu einer brandneuen Reise aufbrichst, um zu der nächsten Puzzle Quest-Legende zu werden! Schließe endlose Match-3-Puzzles ab! Gewinne, indem du mehrere bunte Edelsteine und tödliche Schädel in jeder Richtung kombinierst und verheerende Combos auslöst! Entdecke deine Legende Wähle aus sieben unterschiedlichen Heldenklassen aus – keine Beutekiste erforderlich! Schalte epische Ausrüstung frei Erhalte auf deinen Reisen Beute und statte deinen Helden mit legendären Waffen und Rüstungen aus! Brich zu einem Abenteuer auf Beginne jederzeit eine neue Reise, mit regelmäßig wiederkehrenden Abenteuern und lohnenden Live-Events. Es gibt immer eine Quest, die abgeschlossen werden will! Saisoninhalt Schließe Story-Missionen ab oder stürze dich in saisonale Geschichten, um bei jedem größeren Update einzigartige Belohnungen zu erhalten! Unglaubliche 3D-Grafik Begegne einzigartigen Monstern, charmanten Charakteren und epischen Helden in Vollanimation und unglaublichen Effekten! Rekrutiere Verbündete Lerne Charaktere kennen, die sich dir anschließen und dich dabei unterstützen wollen, mehr Ressourcen zu erhalten oder neue Ausrüstung herzustellen. Sammle und rüste aus Erhalte verschiedene Waffen, Ausrüstungen und Zauber, um es mit den stärker werdenden Gegnern aufzunehmen. Mehrspieler-Action Tritt in PVP gegen Helden an und steige in der Rangliste auf, oder bilde eine Gruppe mit bis zu drei Freunden, um gemeinsam und in Echtzeit Dungeons zu meistern!