Asterix & Obelix: Heroes
Es ist das Jahr 50 vor Christus. Gallien ist vollständig von den Römern besetzt. Na ja, nicht ganz ... Ein kleines Dorf unbeugsamer Gallier trotzt den Invasoren noch immer. BENUTZE DEINE KARTEN STATT DEINER FÄUSTE Kämpfe mithilfe der Karten, verbessere deine Helden und ergänze dein Deck während des Abenteuers. Jede Karte hat besondere Eigenschaften, vom schweren Schaden mit einem Hinkelstein bis zur Heilung eines Helden mit einem von Miraculix' Tränken! Es liegt an dir, dich an jede Runde anzupassen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, um die Pläne der verrückten Römer zu vereiteln. ASTERIX, OBELIX … UND ÜBER 20 KULTIGE CHARAKTERE AUS DEM COMIC Asterix und Obelix sind natürlich dabei, ebenso wie das ganze Dorf und die Freunde, die bereit sind, in ein Abenteuer zu ziehen. Troubadix, der Barde, der treue Idefix, Verleihnix, der Fischhändler und sogar Königin Kleopatra: Sie alle sind bereit zu kämpfen! Schalte bis zu 24 Helden frei, jeder mit einzigartigen Eigenschaften und einer ultimativen Fähigkeit. DER SCHATZ DES TEUTATES Das Dorf ist erneut bedroht ... Cäsar ist auf der Suche nach einem Schatz, mit dem er GANZ Gallien erobern kann. Asterix, Obelix und ihre Freunde müssen ihn vor ihm finden, um seinen Plan zu vereiteln. Aber Vorsicht, der Weg, der vor ihnen liegt, ist voller Gefahren. Nutze deine Karten weise, um die von den Römern aufgestellten Fallen zu vermeiden. Du reist durch 6 Regionen, die den Fans der Serie wohlbekannt sind, während du es mit den römischen Legionen, aber auch mit Piraten, Ägyptern, Wikingern und sogar wilden Tieren aufnimmst.