Death Park 2
Beginnen Sie Ihr Abenteuer in einem der besten Grusel- und Grusel-Horror-Spiele! Im Horror finden Sie sich in einer gruseligen Stadt voller Geheimnisse, Monster und Abenteuer wieder. Ergreife eine Aktion und rette deine Schwester vor dem Clown, entdecke das Geheimnis von Death Park und den Ursprung des gruseligen Clowns! Bist du bereit, deine Albträume und verschiedene Monster zu bekämpfen, die Farland überschwemmt haben? Schaffst du es, alle Rätsel zu lösen, die dich in dieser Horrorgeschichte erwarten? Sie müssen 8 riesige Orte besuchen, darunter Straßen, Krankenhaus, Friedhof, Kanalisation und Militärbasis. Sie können zwischen der realen Welt und der Welt des Schlafs wechseln, um Rätsel zu lösen und einen gruseligen Clown und verschiedene Monster zu bekämpfen. Wir haben den Rätseln besondere Aufmerksamkeit geschenkt, jetzt haben sie zwei Schwierigkeitsgrade, auch die Rätsel selbst ändern sich mit jedem Abenteuer! Versuchen Sie, das Spiel mit herausfordernden Rätseln abzuschließen! Nur wenige Spieler sind dazu in der Lage. Es gibt viele Enden in unserem Shooter, und dein Überleben und der Ausgang der Geschichte hängen von deinen Entscheidungen und Handlungen ab. Kannst du alle Enden des Thrillers freischalten? Genieße den Horror, Freund!