Onsen Master
Onsen Master ist ein Spiel über das Management der Kunden von heißen Quellen, in dem die Spieler verschiedene heiße Quellen auf der Fantasie-Insel Izajima mit neuem Leben füllen müssen! Erstelle Zutaten für die verschiedenen Beschwerden der Kunden, verbinde die Gemeinschaften rund um die Onsen wieder miteinander und entdecke die übernatürliche Welt, von der sie schon lange abgeschnitten waren. Tauche ein in den Story-Modus für 1–2 Spieler oder nimm es mit anderen Spielern im kompetitiven Mehrspielermodus auf.