CHRONO CROSS: THE RADICAL DREAMERS EDITION
"CHRONO CROSS: THE RADICAL DREAMERS EDITION" ist ein Remaster von "CHRONO CROSS". Alle 3D-Modelle wurden in HD aufpoliert, neue Grafiken wurden hinzugefügt, und nun sind auch allerlei neue Funktionen mit dabei. Zusätzlich ist "RADICAL DREAMERS - Der verbotene Schatz -", das Spiel, das den Grundstein dieser Geschichte legt, mit in dieser Edition enthalten! CHRONO CROSS ist ein RPG, das Zeit und Raum überschreitet und so zwei miteinander verknüpfte Parallelwelten freilegt. Triff über 40 Gruppenmitglieder, Menschen und Dimensionen, deren Geschichten in diesem epischen Spektakel rund um den Planeten miteinander verwoben sind. Neue Funktionen in der Remastered Edition ・In HD aufpolierte 3D-Modelle ・Verbesserte Charaktergrafiken ・Qualitativ hochwertigere Hintergrundmusik ・Gegnerkämpfe können an- und ausgeschaltet werden ・Hintergrundfilterfunktion ・Kampfverbesserungsfunktion zur Vereinfachung von Kämpfen ・Autokampffunktion ・Möglicher Wechsel zwischen nachgebauter Pixelschriftart und HD-Schriftart ・Anpassbare Bildschirmauflösung RADICAL DREAMERS - Der verbotene Schatz - "RADICAL DREAMERS - Der verbotene Schatz -" wurde 1996 als eigenständiges Spiel veröffentlicht und konnte in vergangenen Jahren nicht ohne Weiteres gespielt werden. Nun können Spieler die Geschichte, die den Grundstein für CHRONO CROSS legte, als Audio-Novel erleben. In dieser alternativen Erzählung von RADICAL DREAMERS erlebst du die Geschichte dreier Diebe, nämlich Serge, Kid und Magil, in ihrer Parallelwelt. *Du kannst zwischen den neuen und alten 3D-Modellen und Grafiken wechseln. *3D-Modelle, Grafiken, Schriftart und Hintergrundfilter können nicht einzeln umgeschaltet werden. Sie werden alle einheitlich umgestellt.