Legends BMX
Purer Flow und Adrenalin! LEGENDS BMX ist ein energiegeladenes und spannendes Spiel für Fans von Extremsportarten! Rase mit deinem BMX-Rad durch verschiedene Parks und Szenarien, die zahlreiche Möglichkeiten für unglaubliche Tricks bieten. Einfach und intuitiv Einfach zu lernende Mechaniken und eine intuitive Steuerung sorgen für jede Menge Spaß und ein abwechslungsreiches Erlebnis. Erreiche deine Ziele, während du über Rampen und vertikale Hindernisse saust und spektakuläre Tricks vollführst. Entdecke mehrere Parks mit unterschiedlicher Rampen, Oberflächen und vertikalen Hindernissen in halb-realistischen Umgebungen. Steige zur Größe auf und erklimme die Spitze der heiß umkämpften Bestenliste! Fahre los und geh an deine Grenzen Bewege dich frei und vollführe unzählige Tricks und Lines, um in verschiedenen Parks und Szenarien massenhaft Punkte zu sammeln. Versuche dich mit unserem unidirektionalen Analogsystem an den wildesten Tricks. Nach deinem ersten Stunt beginnt deine Track-Line, die jeden weiteren Trick und jede weitere Kombo aufzeichnet und Extrapunkte hinzufügt, bis dein Fahrer stürzt oder anhält. Die Gesamtpunktzahl für die Trick-Line wird anschließend Gesamtpunktzahl addiert. Wettkämpfe und Anpassungen Vollführe Dutzende Tricks, jeder mit Variationen in Spin, Flips, Manuals und Grinds. Kämpfe dich mit deiner besten Punktzahl an die Spitze der globalen Rangliste. Wähle aus mehreren Fahrern und Rädern, die einen einzigartigen Stil und Flow mit sich bringen. Realistischer Cartoon-Stil LEGENDS BMX kombiniert einen charmanten 3D-Cartoon-Stil mit halb-realisitischen Parks, immersiven Umgebungen und atemberaubenden visuellen Effekten. Eine dynamische isometrische Kamera folgt dem Fahrer nahtlos und steigert so den Nervenkitzel beim Fahren, Flowen und Ausführen unglaublicher Tricks. Gameplay-Feedback Um für ein noch packenderes Erlebnis zu sorgen, bietet LEGENDS BMX fesselnde visuelle Effekte, darunter Fahrradeffekte, Schleiffunken, Schleudern, Staubspuren, Kameraeffekte, kleine Partikel, Pumpenspuren und vieles mehr.