Life is Strange: Double Exposure
Max Caulfield, Fotografin an der angesehenen Caledon-Universität, findet ihre Freundin Safi tot im Schnee. Ermordet. Um sie zu retten, versucht Max, die Zeit zurückzudrehen – eine Kraft, die sie seit Jahren nicht benutzt hat. Stattdessen öffnet Max ein Portal in eine parallele Zeitlinie, in der Safi noch lebt – und in Gefahr ist! Max wird klar, dass der Mörder bald erneut zuschlagen wird – in beiden Realitäten. Kann Max mit ihrer neuen Kraft, zwischen zwei Zeitlinien hin- und herzuwechseln, denselben Mord lösen und verhindern? EINE JUNGE FRAU MIT EINER AUSSERGEWÖHNLICHEN KRAFT Max landet wider Willen in einem übernatürlichen Krimi, in dem mehr Gefahren als je zuvor lauern! ERKUNDE ZWEI ZEITLINIEN Finde Verbündete und verfolge Verdächtige in zwei Versionen derselben Realität und bestimme den Verlauf beider Zeitlinien durch deine Entscheidungen. EIN RENNEN GEGEN DIE ZEIT Max gerät ins Visier der Ermittler und Safis Mörder rückt mit jedem entdeckten Hinweis näher. Kann Max lange genug durchhalten, um das Unmögliche zu erreichen? BESTIMME DAS SCHICKSAL VON CALEDON Erkunde in zwei Realitäten einen lebhaften, verschneiten Campus voller Hinweise, Geheimnisse und folgenschwerer Entscheidungen. EXKLUSIVER SOUNDTRACK Ein eindrucksvoller Original-Soundtrack, neue Songs und aufregende, lizenzierte Tracks!