Them's Fightin' Herds
Them’s Fightin’ Herds ist ein 2D-Kampfspiel mit entzückenden Tieren, die von der gefeierten Cartoonproduzentin Lauren Faust gestaltet wurden. Doch unter der süßen Oberfläche warten ernsthafte Kämpfer! Highlights ● Eingängiger Kampf: Steuerung mit 4 Tasten, Magiesystem, Superangriff und Juggle-Decay-System gegen unendliche Kombos. ● Story-Modus: Ein episodisches Abenteuer voller Entdeckungen, herausfordernder Kämpfe, Minispiele und Bosskämpfe! ● Lokaler Versus-Modus und Online-Spielersuche: Kämpfe lokal offline oder online mit dem starken Rollback-Netcode von GGPO gegen andere Spieler. ● Tutorial und Trainingsmodus: Erlerne die Grundlagen in Kombo-Herausforderungen und Tutorials, übe Kombos im Trainingsraum und sieh dir Wiederholungen deiner Kämpfe an! ● Pixel-Lobby: Schalte Accessoires frei, passe deinen Avatar an und erkunde online mit anderen eine grafische Lobby im Top-Down-Look. ● Dynamische Musik: Die rockige Kampfmusik passt sich den Charakteren an und macht jedes Match zum epischen Kampf der Titanen.