Haunted House
In Haunted House, einer Neuauflage des klassischen Atari-Abenteuers, gibt es Grusel und heimlichen Nervenkitzel im Überfluss! Die Spieler übernehmen die Kontrolle über Lyn Graves, die frühreife Nichte des legendären Schatzjägers Zachary Graves. Lyn besucht mit ihren engsten Freunden die Villa ihres Onkels und muss feststellen, dass das Haus von Geistern und Monstern heimgesucht wird, die ihre Freunde schnell entführen. Um ihren Onkel und ihre Freunde zu befreien und alle übernatürlichen Feinde zu fangen, muss Lyn die zerbrochenen Teile einer magischen Urne finden und sie wieder zusammensetzen. Durch prozedural generierte Raumaufteilungen, sich verschiebende Wände, unvorhersehbare Gegnerplatzierungen und einzigartige Geisterbegegnungen muss Lyn sich schleichend, schleichend und rasend durch Horden von Ghulen und unheimlichen Ektoplasmen kämpfen, um ihre Freunde und ihren Onkel zu finden. Jede Urnenscherbe wird von einem furchterregenden Endgegner bewacht. Dank des isometrischen 3D-Stealth-Gameplays muss Lyn bei jeder Herausforderung mitdenken. Wenn sie von einem schattenhaften Gespenst niedergeschlagen wird, landet sie wieder am Eingang des Haunted House und muss sich einer völlig neuen Anordnung von Stockwerken und Gegnern stellen, damit jeder Durchgang einzigartig ist.