Esophaguys Demo
Ihr seid die Esophaguys, alte Leute mit verlängerten Hälsen! Dehnt, beißt und schwingt euch in einem gutturalen Chaos für 1-4 Spieler: kooperativ, wettbewerbsfähig und solo. Kooperativer Modus (2-4 Spieler): Dehnt, beißt und schwingt gemeinsam, während ihr Rätsel löst und die vergessenen Monumente eures diasporischen Volkes reaktiviert. Minispiel-Modus (2-4 Spieler): In team-basierten Sportarten oder im freien Spiel, konkurriert, Hals an Hals, um zu bestimmen, wer den größten Schlund hat. Geschichtenmodus (1-4 Spieler): Begleitet von bewegender Erzählung, macht euch auf eine mythische Reise, um eure verlorenen Angehörigen zu vereinen. Werdet ihr die wahre Natur des Halses enthüllen? Masochistischer Modus (1-4 Spieler): Kein Land. Keine Checkpoints. Nichts als der Hals. Setzt euch harten Herausforderungen in einer höllischen Atmosphäre aus, die perfekt für Speedruns ist. Schnarrende Töne und Altersgebrumm Verliert euch in einer einzigartigen Klanglandschaft. Der erste Videospiel-Soundtrack, der der Maultrommelmusik in einer Vielzahl von strengen traditionellen und experimentellen Stilen gewidmet ist. Mit akribischer Einhaltung jahrhundertealter Traditionen, unter Verwendung von Instrumenten aus ihren jeweiligen Regionen, wird die Maultrommelmusik aus Österreich, Norwegen, Indien, Kirgisistan, den Britischen Inseln und Amerika eure Ohren bei jedem jugulären Wackeln erfreuen. Begleitet von über 3000+ persönlich aufgenommenen Mundgeräuschen, bereitet euch darauf vor, dass eure Gehörgänge bis ins Extreme gekitzelt werden.