Square Keeper
Square Keeper ist ein Puzzlespiel, das auf einem Kartensystem basiert, bei dem jede Karte dem Spieler die Möglichkeit bietet, verschiedene Aktionen auszuführen, wie ein Schwertschwung, das Schießen mit einem Bogen oder einfach nur zu Fuß. Der Protagonist ist in einem Dungeon mit vielen Räumen gefangen, die mit verschiedenen Feinden und Fallen gefüllt sind. Um zu entkommen, müssen Sie in der Lage sein, Ihre Optionen korrekt zu analysieren und die Feinde so zu besiegen, dass sich das Tor des Raums öffnet. Es gibt viele Räume, die darauf warten, entdeckt und gelöst zu werden. Spielen Sie Ihre Karten gut! Merkmale: - Eine neue Möglichkeit, Dungeons einzugeben: Verwenden Sie die Karten, um die Levels zu vervollständigen. - Spielen Sie mehr als 40 kleine Dungeons. - Schwerter, Bögen und Speere. Sie benötigen alle, um die Herausforderung zu begegnen. - Jede Bewegung ist wichtig, um aus dem Kerker zu entkommen.