RoboCop: Rogue City - Unfinished Business
RoboCop ist zurück im Einsatz, um Unfinished Business zu erledigen. BAHNE DIR DEINEN WEG ZUR OBERSTEN ETAGE Nach RoboCops entscheidendem Sieg über Detroits Banden entfaltet sich ein neues Kapitel in dieser eigenständigen Erweiterung, die nach den Ereignissen von RoboCop: Rogue City spielt. Der neue Kerl wurde besiegt, aber das Verbrechen überschwemmt immer noch die Straßen. Ein Hoffnungsschimmer kommt von OCPs neuestem Projekt: OmniTower – ein massiver Wohnkomplex, der für das Wohlbefinden der Bewohner von Old Detroit gebaut wurde. Aber als eine Gruppe hochtrainierter Söldner, die mit Hightech-Waffen ausgestattet sind, die Kontrolle über das Gebäude übernimmt und es in ihre tödliche Festung verwandelt, muss RoboCop hineingehen und ihre Pläne zur Destabilisierung der öffentlichen Ordnung stoppen. KÄMPFE GEGEN EINE AUFGERÜSTETE KLASSE VON VERBRECHERN Bereite dich darauf vor, einer neuen Art von Feinden zu begegnen: OmniTower ist voller modernster Bedrohungen. Von fliegenden Drohnen bis hin zu explosiven kriechenden Bots und Antipersonen-Geschütztürmen ist jede Etage mit tödlichen Fallen bestückt. Jedes Mitglied der militärischen Eliteeinheiten ist schwer bewaffnet. Erwarte, auf geschützte Trupps zu treffen, die Miniguns schwingen, Spezialeinsatzkräfte, die mit Jetpacks ausgestattet sind, oder sogar Feinde, die mit Katanas bewaffnet sind und eher wie Maschinen als wie Menschen aussehen. STELL DIE ORDNUNG MIT KALTEM RECHT WIEDER HER Wenn es zu spät ist, "Freeze" zu rufen, kannst du dich auf RoboCops Arsenal verlassen, um die Ambitionen der Feinde abzukühlen. Um der Gerechtigkeit zu dienen, wähle aus einer breiten Palette von mächtigen Waffen, einschließlich der ikonischen Auto-9 oder der brandneuen Cryo Cannon. Entfessle RoboCops unübertroffene Stärke, um verheerende filmische Finishing-Moves auszuführen – sei es, indem du den Schädel eines Gegners gegen Betonwände oder in den nächsten Getränkeautomaten schmetterst. SPIELE ALS ALEX MURPHY Erlebe einzigartige Missionen mit bekannten Gesichtern, die mehr von der Handlung von Unfinished Business aufdecken. Bevor er zu RoboCop wurde, war er Alex Murphy, entschlossen und mutig, aber als normaler Polizist in Detroit auch verletzlich. Entdecke eine andere Seite des legendären Gesetzeshüters, der von Peter Weller gesprochen wird.