A Pretty Odd Bunny
A Pretty Odd Bunny ist ein 2D-Stealth-Platformer über ein Kaninchen, das gern Schweine isst. Du spielst als rotäugiges Kaninchen und hilfst ihm, das Schwein am Ende der Levels zu erreichen, ohne dass andere Kaninchen dich sehen! Finde den richtigen Weg durch die Levels, damit deine Mithasen dich nicht sehen. Sie billigen deine Nahrungsauswahl nicht und werden versuchen, dich aufzuhalten, wenn sie deine Absichten sehen. Gehe, renne und springe in eine bunte, aber gefährliche Welt voller schöner Grafiken und flüssiger Animationen. Bild für Bild mit Liebe und Leidenschaft erstellt. Erkunde mehr als 80 Levels in 4 einzigartigen Welten, sammle versteckte Münzen, schalte zusätzliche Herausforderungen mit niedlichen Charakteren, brutaler Action, Blut und vielen abgetrennten Schweineköpfen frei. SETZE DAS SPIEL JETZT AUF DEINE WUNSCHLISTE! Um der Erste zu sein, der das Spiel zum Start spielt. Wenn du bis hierhin gelesen hast, wünsche ich dir einen schönen Tag voller Bacon! Alles Liebe!