Royal Romances: The Power of Chosen One CE Xbox
Mit den Drachen an seiner Seite könnte der Auserwählte ein Held sein … oder ein Feind! Nach Werwölfen, Hexen und böser Magie hast du endlich Gelegenheit, Luft zu holen. Oder doch…? Mach es dir nicht zu bequem, denn Ida ist mit all ihrer Hexerei hinter dir her, bereit, die unbändige Macht der Auserwählten an sich zu reißen und unbesiegbar zu werden. Sie kommt ihren Zielen immer näher, und die letzte Schlacht steht bevor… Die Lage mag düster erscheinen, doch es gibt Hoffnung am Horizont… die Prophezeiung einer Auserwählten, hinter der Ida her ist! Sobald die Auserwählte zurückkehrt, wird sie die Drachen befehligen können. Auf ihrer Suche nach dem geheimnisvollen Helden nahm Ida Glissando mit, scheiterte jedoch bei dem Versuch, Prinzessin Amelia zu entführen… die vielleicht die wahre Auserwählte ist. Aber Vorsicht: Die Hexe gibt nicht so schnell auf! Ganz zu schweigen davon, dass Ida nicht die Einzige ist, die Ärger macht. Und dann ist da noch König Illeon, der einen letzten Angriff auf den Wald vorbereitet – und auch er hat seine eigene Geschichte … Der weise Große Ent weiß, dass du nicht so schnell aufgibst. Das Schicksal des Waldes und die Liebe deines Lebens liegen auf deinen Schultern! Alte Freunde, eine Feensiedlung und viele uralte Kreaturen werden dir zu Hilfe kommen, während du den Zauberwald erkundest und nach versteckten Objekten suchst, um Glanz und Ruhe im Königreich wiederherzustellen. Entdecke alles, was es in dieser magischen Welt zu entdecken gibt, und sei die Kraft, die das Schicksal wendet!