Rayman Legends Retold
Erhalte bei Vorbestellung einer beliebigen Edition von Rayman Legends Retold das „Hoodlun Havoc“-Paket, mit 2 Kostümen für Rayman und Globox, inspiriert von Rayman 3: Hoodlun Havoc. Enthält: Das Hauptspiel + Rayman Origins: Enhanced Edition. Erlebe jetzt das gefeierte Plattform-Spiel in neuem Gewand, mit neuen Inhalten und narrativen Wendungen. Ein schattenhafter Schurke verbreitet Bosheit im Wald der Träume. Erkunde die zauberhaften Welten – entweder allein oder zu viert im Couch-Koop – in einem schnellen Side-Scrolling-Abenteuer, in dem chaotischer Spaß wartet. PURER PLATTFORM-SPASS Springe, gleite und schlage dir deinen Weg durch bezaubernde Welten voller Überraschungen. Brauchst du etwas Abwechslung? Tanze dich durch die unvergesslichen Musik-Level, die einen beatgesteuerten Nervenkitzel bieten und dein Rhythmusgefühl auf die Probe stellen. NEUES UND VERBESSERTES GAMEPLAY Tauche ein in eine lebhafte Welt – neu gestaltet mit atemberaubender Grafik. Eine breite Auswahl beliebter Level wartet auf dich, zusammen mit einem mysteriösen sechsten Reich und 4 neuen Musik-Leveln. Mach dich bereit für epische Drachenritte und teste dein Können in der Höhle der Prüfungen. EINE EPISCHE GESCHICHTE IN NEUEM GEWAND Erlebe mit Rayman und seinen Freunden ihr bislang größtes Abenteuer, in dem sie sich einem neuen Feind und seinem Chaos aus der Unterwelt stellen müssen. Synchronisierte Zwischensequenzen, sowie ein erweiterter Soundtrack von Christophe Héral und Grant Kirkhope erwecken diese Reise zum Leben, mit einem tollen Mix aus Original-Musik und neuen Kompositionen. 4 SPIELER:INNEN, LEGENDÄRER SPASS Spielt das gesamte Abenteuer im Couch-Koop (bis zu 4 Spieler:innen), holt euch die Lums oder schubst und stoßt euch um jeden einzelnen Kleinling. Freut euch auch auf die Rückkehr von Kung-Fuß, mit verbesserter Steuerung, Power-Ups und anpassbaren Regeln – für stundenlangen Wettkampf-Spaß. ENTHÄLT RAYMAN ORIGINS: ENHANCED EDITION Entdecke den Plattform-Klassiker, jetzt mit 4K-Grafik, neuen Sammelobjekten und Belohnungen, zusammen mit einer Menge Spielkomfort-Verbesserungen. Internetverbindung, Ubisoft-Konto und Microsoft-Konto für den Zugriff auf Online-Funktionen erforderlich.