Azure Striker GUNVOLT
Ein 2D-Actionspiel über einen jungen Mann, der über die Macht der Blitze verfügt und in seinem Kampf für Freiheit die niederträchtigen Pläne eines Mega-Konglomerats zu durchkreuzen sucht. Wenn der Blitz einschlägt, wird eine neue Legende geboren. ●Blitzbasierte Action Verwende deine Waffe, um Gegner zu markieren, nur um dann einen gewaltigen elektrischen Stoß abzufeuern, der bei ihnen immensen Schaden verursacht. Du kannst sogar mehrere Gegner markieren und sie dann gleichzeitig unter Strom zu setzen! Deine blitzbasierten Fähigkeiten dienen aber nicht der der Vernichtung von Gegnern. Setze sie ebenfalls dafür ein, verschiedene Manöver auszuführen, mit denen du beispielsweise über gefährliche Wegstücke schweben und diese somit unbeschadet hinter dir lassen kannst. ●Bekämpfe eine Vielzahl gefährlicher Bosse Sumeragis mächtigste Mitglieder — jedes mit seiner ganz eigenen Persönlichkeit ausgestattet — warten am Ende deiner Mission auf dich. Hitzige Gefechte stehen dir bevor, denn die Bosse werden ihre mächtigsten Fähigkeiten und Techniken gegen dich einsetzen! ●Lumens Lieder, Lebensspender Selbst Gunvolt zieht mal im Kampf den Kürzeren. Das ist dann der Zeitpunkt für den Auftritt Lumens, der Heldin des Spiels, deren Gesang Gunvolt die Kraft verleiht, wieder aufzustehen und weiterzukämpfen. Schaffst du es, Schaden zu vermeiden und eine hohe Punktzahl anzuhäufen, verändert sich die Hintergrundmusik im Spiel in eines von Lumens Liedern. Also, immer schön den feindlichen Angriffen und anderen Gefahren ausweichen, um im Schadensfrei-Flow zu bleiben!