Metal Tales Overkill
Überlebe mit dem ultimativen 3D-Gitarren-Shooter-Roguelike. Bekämpfe den Fluch, der auf deinen Metal-Brüdern lastet, und befreie sie von dem uralten Bösen. Der Gott Kuk hat Besitz von allen Gitarrengöttern ergriffen, und durch sie von den Metalheads. Durch unendliche Konzerte hilft er seiner Legion von Metalhead-Zombies dabei, jede ursprüngliche Schöpfung von Metalbands und ihren treuen Fans auszulöschen. Während Legionen von Metalheads ihrer Leidenschaft beraubt werden, kann nur eine Person die Herausforderung wirklich bestehen und als Sieger hervorgehen. Metal Tales: Overkill ist ein Action-Adventure, in dem Metal und Adrenalin aufeinanderprallen, um dir den ultimativen 3D-Roguelike-Gitarrenshooter zu bieten. Kämpfe gegen den drohenden Fluch, der auf deinen Metal-Brüdern lastet, und befreie sie von einem uralten Übel. Wirst du es schaffen, alle Metal-Götter zu besiegen, die Welt zu retten und selbst der ultimative Metal-Gott zu werden? Wähle aus einer Vielzahl von Instrumenten und Add-Ons aus der Geschichte des Metal: Passe dein Spiel mit einer großen Auswahl der besten Gitarren an, dreh mit den besten Verstärkern richtig auf und beschwöre die besten Tricks und Melodien für das ultimative Kampferlebnis!