Hela: of Mice & Magic
In „Hela: of Mice and Magic“ gehen winzige Helden auf ein großes Abenteuer Entdecke die Welt durch die Augen einer kleinen mutigen Maus in diesem bezaubernden 3D-Koop-Abenteuer. Erkunde atemberaubende, von Nordskandinavien inspirierte Landschaften, löse Rätsel und kämpfe für das Gute in einem Land, in dem herzerwärmende Geschichten und die Schönheit der Natur miteinander verwoben sind. Als die Welt aus dem Gleichgewicht gerät und die gütige Hexe, die sie seit langer Zeit beschützt, erkrankt, begeben sich ihre Gehilfen auf eine Reise, um die Harmonie im Land wiederherzustellen und ihr dabei zu helfen, die Last zu tragen, die sie nicht mehr alleine bewältigen kann. In der Rolle einer winzigen, unerschrockenen Maus wagst du dich in die Wildnis, sammelst Zutaten, braust Zaubertränke und reichst überall dort eine helfende Pfote, wo sie gebraucht wird. Reise mit anderen „Hela: of Mice and Magic“ lädt dazu ein, Hand in Hand zusammenzuarbeiten, um die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern. Spiele allein, mit einem Freund im lokalen Split-Screen-Modus oder mit bis zu vier Spielern im Online-Koop-Modus. Gemeinsam erkundet ihr farbenfrohe Landschaften – von schroffen Bergpfaden über magische Wälder bis hin zu stillen Seen. Selbst wenn du solo spielst, kannst du das Abenteuer in vollem Umfang erleben – dank des „Schatten“-Systems, mit dem du magische Kopien von dir selbst erschaffen kannst, um Rätsel zu lösen und mit der Welt zu interagieren. Ganz gleich, für welchen Spielmodus du dich entscheidest: Du kannst die gesamte Reise erleben. Entdecke die Welt Die Welt von Hela ist so gestaltet, dass du sie in deinem eigenen Tempo erkunden kannst. Verlasse die ausgetretenen Pfade, probiere spielerische Interaktionen aus und entdecke die über die Landschaft verstreuten Story-Fragmente. Tauche ein in diese bezaubernde Welt, während du durch die Lüfte gleitest, Gegenstände sammelst, Rätsel löst und kreative Wege findest, dich in einer Welt zurechtzufinden, in der Alltagsgegenstände große Abenteuer bedeuten. Hier kommt Froggy Dein magischer Frosch-Rucksack ist dein ständiger Begleiter. Nutze Froggy, um mit der Welt zu interagieren, Ressourcen zu sammeln, Rätsel in der Umgebung zu lösen und spielerisch neue Möglichkeiten zu entdecken, mit denen du die Landschaft um dich herum erkunden kannst.