Music Drive: Chase the Beat
Musik ist das wertvollste Gut der Welt, und Festplatten mit unveröffentlichten Titeln wurden von einer Bande gestohlen, die die Charts monopolisieren will. Es liegt an dir, sie wiederzubeschaffen! Du spielst als Tina & Tunner - sie ist die beste Fluchtwagenfahrerin in der Gegend, er ist ein Scharfschütze mit perfektem Ziel. Gemeinsam setzt das Paar seine einzigartigen Talente in rasanten Missionen ein und kombiniert Action und Rhythmus in einem Rennen gegen die Zeit, um die Kunst zu retten, die die Welt bewegt: die Musik.