SOULVARS
SOULVARS bietet mit seinem innovativen Soulbit-System eine ganz neue Art des Deckbuildings. Kombiniere Soulbit-Aktionen und nutze Fähigkeiten, die dein Deck kontrollieren, um über 100 atemberaubende Techniken einzusetzen. Kontere geschickt die Angriffe und Debuffs der gegnerischen Dominatoren und setze deine Gegenangriffe zum richtigen Zeitpunkt ein, um den größten Effekt zu erzielen! Genieße die perfekte Mischung aus strategischem Deckbuilding und blitzschnellen RPG-Kämpfen! ◆Eine Welt, in der es möglich wurde, die menschliche Seele zu digitalisieren … Der Preis, den die Menschheit dafür zahlte, war das plötzliche Auftreten der seltsamen Geschöpfe namens Dominatoren, die es auf ihre Leben abgesehen haben. Tag und Nacht kämpfen die sogenannten Seelenträger – Menschen, die mit einer weiteren Seele, der AltSoul, geboren wurden und eine starke Resistenz gegen Dominatoren besitzen – gegen ebendiese außergewöhnlichen Geschöpfe. Die DBO (Dominatoren-Beseitigungsorganisation) beauftragt unseren Protagonisten Yakumo, dieses Unheil zu beseitigen. ◆Spannende Kämpfe und tiefgründige Charakterentwicklung Erlebe die pure Aufregung in wunderschöner Pixel-Grafik und mit dynamischen Kampfeffekten. Dich erwartet ein fesselndes Taktik-Erlebnis, denn die Dominatoren lassen sich nicht durch einfaches Haudrauf besiegen! Schlage sie mit Arts, indem du ihre Schwächen kennenlernst und die besten Soulbits kombinierst! Begib dich auf Entdeckungsreise durch die Stadt und mach Jagd auf die Dominatoren, um mächtiges, verzaubertes Gear zu erhalten und werde zum stärksten aller Seelenträger! ◆Top-Bewertungen seit Veröffentlichung der Smartphone-Version! Kurz nach Veröffentlichung der originalen Smartphone-Version im Januar 2022 kletterte SOULVARS auf Platz 1 der kostenpflichtigen RPG-Spiele sowie Platz 2 der kostenpflichtigen Spiele insgesamt. Im September 2022 erreichte SOULVARS im Apple App Store 4,6 und im Google Play Store 4,8 Sterne und hält somit einen hohen Platz. Die Xbox-Version bietet eine verbesserte horizontale UI und intuitive Controller-Steuerung, die der Smartphone-Version in nichts nachsteht. Freue dich auf ein wunderbares und dynamisches Spielerlebnis auf dem großen Bildschirm!