War Robots: Frontiers
Mach dich bereit für taktische Mech-Action in War Robots: Frontiers, einem gratis spielbaren Online-Mulitplayer-Mech-Shooter. Baue individualisiere deine Kriegsroboter, schließe dich mit anderen Piloten online zusammen und entsendet eure Maschinen in massive Schlachten zwischen den Sternen. TAKTISCHE MECH-ACTION Steuere Kriegsroboter in Online-Schlachten, setze auf genaue Team-Koordination und taktische Gambits, um deine Rivalen in PvP-Modi auszubooten. Setze alles auf eine Karte im Team-Deathmatch, kämpfe in „Elimination“ um das Überleben, kontrolliere Punkte in „Warp-Sturm“ und steige in Ligen auf. BEREITE DEINEN SIEG VOR Egal, ob du dich durch Schnelligkeit, Angriffe oder defensive Manöver auszeichnest – es gibt einen passenden Spielstil und einen Mech für dich. Baue den perfekten Kriegsroboter und passe ihn mit Piloten, explosiven Waffen, Spezialfähigkeiten und einzigartigen Cosmetics an. KÄMPFE UM NEUE WELTEN Stürme die fernen Welten der Wild Ten, eines Planetensystems, das Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Von einem gefrorenen Planetoiden über tiefe Minen, geheime Forschungsbasen und geothermische Kraftwerke – diese Karten stecken voller Möglichkeiten … aber es liegt an den Piloten, die Fahne zu setzen. Spiele mit anderen SpielerInnen zusammen, um die Geheimnisse dieser Karten zu lüften und die Schlacht zu gewinnen!