Scavengers
Scavengers ist ein strategisches Schlachtfeld. Dieser strategische Free-to-Play-Shooter kombiniert Open-World-PvE und klassenbasiertes PvP – Teams mit jeweils drei Mitgliedern kämpfen um das Überleben und die Vorherrschaft. Wähle einen der vielseitig einsetzbaren Scouts, rüste dich mit einzigartigen Fähigkeiten und Waffen aus und bestehe die Herausforderungen in dieser unwirtlichen Ödnis. Denke und handle schneller als die gegnerischen Spieler und Einwohner dieser gefrorenen Wildnis, um sie alle zu besiegen.