Infernax
DIE STORY Infernax ist das Abenteuer eines großen Ritters, der in seine Heimat zurückkehrt, nur um festzustellen, dass sie von unheiliger Magie heimgesucht wird. Auf deiner Suche nach der Quelle dieser Verderbnis, die du um jeden Preis zerstören musst, triffst du auf unbarmherzige Kreaturen, gefährliche Bestien und unwegsames Gelände. STELLE DICH DEN FOLGEN Jede Entscheidung, die du triffst, ist von großer Bedeutung: ⦁ Niedermetzeln oder helfen? ⦁ Deine durch das Aufschlitzen von Monstern gewonnene Erfahrung nutzen, um mehr Leben, Mana oder Schaden zu erhalten? Überlege gut, bevor du dich entscheidest, was du tun willst, mein Freund. Eine einzige Entscheidung kann das Spiel verändern; erinnerst du dich an das, was du mit dem Typen angestellt hast? Bauer Pepper erinnert sich ... FOLGE DEN STELLEN Vernichte so viele Monster wie möglich, um Geld zu erhalten, gib deine Ersparnisse aus, um bessere Waffen und Rüstungen beim Schmied zu erhalten, rüste dich aus und werde stärker, um diese Reise zu bestehen, auf der du noch mehr Nasen konkav schlagen kannst! Jede Wahl, die du triffst, eröffnet verschiedene Nebenquests, um mächtige Waffen und Fähigkeiten oder Geld zu erhalten Stürme die Burgen und töte die Bosse, bevor noch mehr Unschuldige dem mysteriösen Fluch zum Opfer fallen, der dein Land heimsucht ... Letztendlich kannst nur du das Land von Upel von diesen Monstern befreien, egal wie du dich entscheidest; mach dein Ding, Alter. DEUX OR DIE UPDATE Kehre als Herzog Alcedor in die Ländereien von Upel zurück, diesmal zusammen mit deinem treuen Knappen Cervul, und versuche, die Kontrolle über dein Herzogtum zurückzugewinnen. Der neue Modus kann als lokaler 2-Spieler-Koop-Modus oder als 1-Spieler-Hot-Swap-Modus gespielt werden, bei dem ein einzelner Spieler beide Charaktere steuern kann. Nutze Cervuls verschiedene Werkzeuge, um dem Land und den Menschen, die es bewohnen, in dieser neu ausbalancierten Version des Spiels den Sieg oder den Untergang zu bringen!