A Short Hike
Wandere, klettere und fliege durch die friedlichen Berglandschaften des Provinzparks Hawk Peak. Folge den vorgegebenen Pfaden oder erkunde das Hinterland auf deinem Weg zum Gipfel. Unterwegs kannst du andere Wanderer kennenlernen, verborgene Schätze entdecken und den Anblick der wunderschönen Welt genießen, die dich umgibt.