Deadzone: Rogue
Deadzone: Rogue ist ein rasantes Roguelite-FPS an Bord der ISS-X, einer Raumstation, die von abtrünnigen Maschinen überrannt wurde. Wage dich allein oder im Online-Koop mit bis zu 3 Freunden in The Deadzone. Führe über 30 aufrüstbare Elementarwaffen, um Gegner und mächtige Bosse zu zerlegen. Verbessere deinen Build nach jeder Mission mit Augments, seltenem Gear und Upgrades, die deine Stärke und Flexibilität steigern. Eliminiere aus der Ferne, schleich dich heran oder stürze dich ins Nahkampf-Getümmel. Werde im Tod stärker. Kämpfe. Stirb. Wiederbelebe dich. Wiederhole.